Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch

Vision

In den kommenden Jahren werden die Herausforderungen insbesondere für deutsche Transportunternehmen nochmals deutlich zunehmen. Bei steigenden Kosten und weiteren staatlichen Auflagen und Restriktionen, sind neue zukunftstragende Lösungen gefordert.

Um unsere Ziele zu erreichen, werden wir traditionelle Denkmuster aufbrechen und zukünftig individuelle Transportkonzepte entwickeln. Aber auch die Standardisierung und Industrialisierung von Ladungstransporten treiben wir gemeinsam mit starken Partnern weiter voran.

In den nächsten Jahren werden wir Umsatz und Ertrag deutlich steigern und insbesondere im internationalen Bereich weiter wachsen.
Durch Innovation, Kontinuität und verantwortliches, vorausschauendes Handeln werden wir unseren Wettbewerbsvorsprung weiter ausbauen.

Mission

Unsere Visionen und Innovationen stellen den Mensch in den Mittelpunkt unseres Handelns - unabhängig davon, ob es sich um Kunden oder Lieferanten, Disponenten oder Fahrer handelt.

"Erfolgsfaktor Mensch" heißt unsere Zukunftsmission.

Wenn wir immer eindeutig und einschätzbar sind, offen und verständlich kommunizieren, werden uns Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter vertrauen. Nur so können sie ihre Ängste und Vorbehalte verlieren und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft gehen.

Dabei arbeiten wir alle gemeinsam an Dienstleistungen auf höchstem Qualitäts- und Sicherheitsniveau.
Selbstverständlich halten wir uns immer an Recht und Gesetz, dies gilt insbesondere für die Einhaltung der Sozialvorschriften.
 
SUCHE